Frage von Niikkiiabcd, 44

Geblitzt nach neuerteilung. Hallo ich habe seit 6 monaten meinen Führerschein wieder . Habe mpu machen müssen . Wegen zu schnellem fahren ?

Ich wurde jetzt unter eine Sekunde bei Rotlicht geblitz . Also mit 0.4 Sekunden habe 90 Euro Strafe bekommen und das wars. Heute wurde ich in einer 30 Zone die aber nur freitags eine 30 Zone ist und sonst 50 er mit 65 geblitzt . Ich rechne mot 1 Monat Fahrverbot diesbezüglich . Meine Frage ist können sie mir wieder mpu anhängen oder sogar meinen Führerschein komplett weg nehmen . Also nochmal ich habe den Führerschein durch neuerteilung wieder bekommen .

Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Mojoi, 30

"...habe seit 6 monaten meinen Führerschein wieder."

Naja, war auch lang genug, ne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten