Frage von Collefornia, 64

Geblitzt mit 100 in der 60er zone?

Bin in der probezeit es war unbegrentzt und ging direkt auf 60 keine 15 meter vom schild entfernt war der blitzer, richtige falle. Was kann ich nun tuhen? Wagen ist auf mein onkel angemeldet der kein führerschein hat und es war auf der Autobahn. Kann mein Onkel sagen dass es mein coseng oder jemand anderes war? Er nimmt die schuld auf sich . Die strafe ist mir egal nurich will keine 2 jahre probezeit Verlängerung. Bitte keine Predigt sondern nur tipps die mich weiter bringen!!!! DANKE

Antwort
von AnglerAut, 43

Von unbegrenzt auf 60 km/h kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber das ist ja eigentlich egal. 

Wenn dein Onkel jemand anderen angibt und dieser das Vergehen einräumt, dann wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit damit durch kommen.

Antwort
von Rockuser, 35

Meinst Du, das dir einer das Fahrverbot und den Punkt abnimmt, so dumm ist bestimmt keiner.. Dein Onkel schon garnicht, ohne Führerschein.

Da musst Du jetzt halt durch.

Kommentar von Collefornia ,

ich habe doch gesagt keine unnötigen antworten kannst du nicht lesen, lass dass mal mein problem sein wenn ich in die frage schreibe ob ich da jemand anderen eintragen kann JA DANN HABE ICH LEUTE DIE DASS MACHEN!!

Kommentar von Vanell1 ,

Da gebe ich dir recht. Keiner wird so doof sein und die Konsequenz auf sich nehmen. Wenn man Mist baut, sollte man selbst die Verantwortung dafür übernehmen. Davon abgesehen wirst du nirgends auf einer Autobahn plötzlich ohne Vorwarnung ein 60 Schild sehen. Wenn Sie da was machen stehen schon paar hundert Meter weiter vorne Schilder wenn Sie Bauarbeiten oder sonstiges machen. Erzähl das deiner Oma sorry.

Antwort
von ratania, 33

Kann dich da gut verstehen 

Möglickeiten:

Widerspruch mit Rechtsanwalt für verkehrstecht mit etwas glück findet er etwas

Mit dem Cousin eine Möglichkeit 

Sieht er ähnlich wie du aus

Mann muss zur polizei da wird das bild mit der anwesenden person verglichen 

Sorry für die kurzen antworten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community