Frage von Collefornia, 87

Geblitzt kann der Fahrzeughälter die schuld auf sich nehmen?

Wegen meiner probezeit es ist abgeklärt er nimmt die schuld auf sich, geht das irgendwie?! 40 zu schnell auf der autobahn

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 12

Hälter? Es heisst Halter. Du warst ja auch nicht der Fährer.

Antwort
von Trogon, 63

Hat er das Ticket per Post bekommen und kommt es zu keiner Gegenüberstellung , Gerichtverhsndlung , dann könnte es klappen.

legal wäre es nicht !!!!!!!

Antwort
von biggie55, 37

Da dein Onkel keinen Führerschein hat, kann er nicht die Schuld auf sich nehmen.

Oder meinst du allen Ernstes, er solle sich des Fahren ohne Führerscheins schuldig bekennen?

DU hat den Mist gebaut, also steh auch dafür ein..

Was bist du, Memme oder Mann ?

Antwort
von Rockuser, 52

Dein Onkel hat doch nicht mal einen Führerschein, laut deiner Aussage,  das könnte eine Freiheitsstrafe mit sich ziehen. 

Antwort
von cucks, 44

Alter wie oft willst jetzt noch ne Frage stellen? Schon 4 Fragen innerhalb der letzten 30 Minuten zum gleichen Thema

Antwort
von Doesig, 59

Wenn er dir ähnlich sieht...

Nee, lass, das ist strafbar.

Kommentar von Doesig ,

Trag es wie ein Mann. 40 zuviel auf dem Tacho, das ist in real vielleicht 35, dann bekommst du kein Fahrverbot. Kriegst n Punkt, Probezeitverlängerung und ein Seminar, wenn ich mich nicht irre?
Denkzettel für dich auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community