Frage von Jackbull14, 62

Geblitzt auf der A7?

Hallo Wurde heute auf der A7 auf der Rader Hochbrücke mit ein Mercedes Sprinter+Anhänger mit Mäher draf mit 80 geblitzt, obwohl für normal 100 war und für Lkw mit 7,5T nur 60 ist . kann es vorkommen das der stare blitzer eine fehlmessung gemacht hat.

Zu meiner Frage bin noch in der Probezeit

Antwort
von YStoll, 40

Der Blitzer weiß ja nicht sicher was für ein Fahrzeug du hast.

Wenn an der Stelle 60 für 7,5T und mehr ausgeschrieben ist blitzt der alles was schneller als 60 fährt und ein LKW sein könnte (sprich: mit seiner Front eine große Fläche einnimmt.)

Der Blitzer kann vermutlich also nur zwischen Auto und LKW unterscheiden und hat dich als LKW gesehen.

Wenn du mit der für dein Fahrzeug erlaubten Höchstgeschwindigkeit gefahren bist wird der erste Mensch der sich das Foto anguckt es vermutlich in den Müll werfen und du wirst nie was von denen hören.

Kommentar von Jackbull14 ,

ja das hoffe ich mal, bin strich 80 gefahren und für PKWs ohne Anhänger war 100

Antwort
von Jackbull14, 39

Das muss mir mal einer erklären wieso darf ich mit einen Sprinter und Anhänger nur 60 fahren, der ist doch weit unter 7,5t?

Antwort
von Sahaki, 18

Auf der Rader Hochbrücke darfst du nicht 100 fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten