ich wurde in einer 30iger zone geblitzt und nu muss ich 25 euro bezahlen obwohl ich das schild nicht gesehen habe da die sonne von hinten geblendet hatte an den tag also mit 11 kmh zuviel.kann man da was machen damit man nicht bezahlen brauch,da ich nicht das geld aufbringen kann,habe leider immer noch keine arbeit gefunden

Da gibts nichts zu machen,Du mußt das bezahlen,egal wie!

Selbst wenn ein LKW vor dem Schild gestanden hätte, müßtest Du zahlen! Und dass Du das nicht zahlen kannst, werden sie Dir nicht abnehmen, solange Du es Dir angesichts der horrenden Benzinpreise noch leisten kannst, Auto zu fahren!
fabienne1997 am 10. März 2008 20:48 DH!

Miccy hat recht, das gilt sicher nicht als Ausrede. Ersuche um Stundung des Betrages oder um Ratenzahlung, wenn Du es nicht gleich bezahlen kannst!

ne kann man nicht... das würde im Sommer auch ausarten...
fabienne1997 am 10. März 2008 20:20 zudem sind 25 Euro ja wirklich nicht viel...kannst doch auch mit dem Auto rumfahren oder?! Bezahl das lieber ganz schnell, damit es nicht noch mehr wird

Da die Sonne ja nun mal zu unserer Welt gehört und die auch manchmal blendet ist es kein Grund dies als Entschuldigung zu suchen.
Und von hnten blenden wenn vorne die Schilder stehen ???
Ist zwar traurig und tut weh weil Du keine Arbeit hast, aber :
Keine Chance.

Pech gehabt! Das ist ein Bußgeld, und ich denke nicht, dass Du es in Arbeitsstunden umwandeln lassen kannst. Zu uns kommen nur Leute, die eine vom Gericht erlassene Geldstrafe nicht bezahlen können und dafür gemeinnützige Arbeit leisten wollen.

kannst einspruch einlegen und das so begründen wie hier. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, daß das nicht erfolgreich sein wird. Du könntest es geltend machen, wenn z.B. ein Schild zugewachsen wäre oder ähnliches. Aber das war leider nicht der Fall. Am billigsten kommst du davon, wenn du einfach bezahlst.
Du wirst zahlen müssen. Hast Du schon mal Prospekte/Zeitungen verteilt? Die suchen hier immer wieder Leute und ein paar Euro gibts auch.
miccy: du mußt nicht.DU HAST DICH NUR DAZU ENTSCHIEDEN:)
Häääh??? was willst Du jetzt von mir?