Geblendet von der Lust?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ähnlich ging es mir auch mal. Fast exakt sogar. Wir haben nicht zusammengepasst aber die sexuelle Anziehung war enorm. War ne unglaubliche Zeit, dann hab ichs irgendwie voll verbockt :D

Das kann gefährlich werden (für mich ist es nicht so gut ausgegangen), nur... kannst und solltest du jetzt nicht mehr zurück. Ich sag sowas ungern, weil es nicht hilft, trotzdessen... genieße es. An alles andere denken macht krank, in meinem Fall ist das sogar wörtlich zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hchtf
23.05.2016, 17:08

Magst du mir erzählen inwiefern du es verbockt hast?

0

Und selbst wenn es nur ein Sexding wäre, wäre das doch auch gut. Solange man verhütet, denn ein Kind ohne Liebe groß ziehen wäre schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vvlt stimmt es ja wirklich zwischen euch versuch beim nächsten mal einfach wirklich dich zusammenzureißen zumindest bis später und mach nur mal so was mit ihm und kuck ob es auch ohne dieses sexuelle passt wenn ja stimmt es vllt wirklich aber da musst du dich mal zusammenreißen und kucken ihr müsst ja auch nicht komplett dann auf das sexuelle verzichten ihr könnt ja einfach so mal raus oder zusammen en film kucken und zum ende könnt ihr es noch mal cknallen lassen;D aber ich würde kucken ob es auch so geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr passt denke ich schon zusammen. Ich meine man muss ja nicht in allen Dingen übereinstimmen. Und wenn ihr beide so richtig Bock auf Sex habt dann rate ich dir: Koste es aus! Irgendwann werdet ihr vielleicht keine Lust mehr haben es zu tun und dann wird sich herausstellen, ob ihr wirklich wirklich wirklich zueinander passt. Solange ihr guten Sex habt und ihr euch versteht ist das völlig ok denke ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung