Frage von EMMA1805, 37

Gebleichte Haare zurück zu dunkelbraun/schwarz färben?

Hallo :) Anfang Juni wurden mir meine dunkelbraunen Haare, die ins schwarze übergehen, mit den 40 Vol. Bleichmittel von Manic Panic in einen Ombréstil gebleicht (also von Ohrhöhe bis zur Brust herunter). Da dies noch einen orangestichigen Ton hinterließ, hellte ich sie noch mit einem platinfarbenen Aufheller aus der Drogerie auf, damit die Haare einen kühleren Ton annehmen, aber trotzdem bin ich ziemlich unzufrieden und möchte die Haare bis zur Schulterlänge schneiden und wieder dunkel färben. Mir wäre es auch gerecht von den Wurzeln herunter alles neu zu färben aber weil ja das Risiko gilt, grüne oder graue Haare zu bekommen, frage ich hier um Rat, welches Färbemittel von der Drogerie empfehlenswert wäre? Zum Friseur möchte ich nicht gehen, und meine gebleichten Haare haben trotz sehr geringer Pflege (Shampoo, Conditioner) keine Schäden von dem Bleichen mitgenommen. Danke schon mal :)

Antwort
von urs53, 14

Ja Ombre wir vielen langweilig¨wenn deine Haare heller sind als das welches du dir wünscht, kein Problem, das geht. Und abschneiden: Gratuliere dir zum Entscheid!

Antwort
von nillenseer, 25

Also bleichen wächst sich wieder aus. Das Harr wächst ja nach, also sollte mit der Zeit auch Dein originaler Haarton wieder durchkommen.

Kommentar von EMMA1805 ,

Danke für deine Antwort und das ist mir durchaus bewusst, jedoch möchte ich meine dunklen Haare schnellstmöglich wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten