Wie kann ich gebleichte Haare (Strähnchen) wieder dunkel färben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh mal zu einem ordentlichen Friseur, der hat viele Möglichkeiten, deinen Haaren wieder eine einheitliche vernünftige Farbe zu verpassen. Und es ist immer einfacher, etwas dunkler zu färben als aus orangen Stränen wieder blond zu zaubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das, ist überhaupt kein Problem ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkler färben geht eigentlich immer. Es kann aber passieren, dass deine Haare die Farbe nicht mehr so gut annehmen und du häufiger nachfärben musst, war bei mir nach dem Blondieren auch schonmal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar bekommt der Friseur das wieder hin. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?