Frage von NNvergebenKlar, 104

Gebilde im Hals-Rachen-Raum?

Also ok das wird gruselig und ekelhaft klingen... Aber seid ein paar Tagen verspüre ich so ein kratzen im Hals, hab erst so gedacht es sein Ein Haar was mir im Hals hängt.. Dann hab ich nachgeguckt und DAS entdeckt!! Ich weiß nicht was das is, es sieht zu mindestens nicht Natürlich aus, wie eine 2. Zunge oder ein Hautartiges Gebilde dass sich in meinem Hals ablöst... Könnte dass eventuell sogar ein Tumor sein? 😱 (ich habe mal geraucht..) Ich war noch nicht beim Arzt, aber versuche gleich Morgen einen aufzusuchen. Ich habe echt Angst und das is auch etwas unangenehm.. Auf dem Bild nicht zu gut zu erkennen.. Aber echt bestimmt nicht normal. Hat das schon mal jemand gesehen? Oder gehabt?

Danke für's lesen und eventuelle helfen :)

Antwort
von antnschnobe, 72

Das ist der Kehldeckel - ganz normal.

https://www.google.de/search?q=kehldeckel&biw=1012&bih=544&source=ln...

Kommentar von NNvergebenKlar ,

Ok danke das beruhigt sehr 😅 aber warum steht der so ab und kratzt?

Kommentar von antnschnobe ,

Bitte : )

Warum er kratzt, weiß ich auch nicht - ich denk da eher, daß Du Dir ganz schlicht und einfach eine Erkältung eingefangen hast, die mit "Halskratzen" beginnt.

Bei Unsicherheit frag bitte Deinen Arzt.

Antwort
von rafaelmitoma, 61

jetzt mal den Teufel nicht gleich an die wand und geh zum Arzt.

Kommentar von NNvergebenKlar ,

Ich wollte nur fragen?! Ich geh ja morgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community