Frage von Tibster, 104

Geben sie ihr Administratorkennwort ein und klicken sie auf ja um fortzufahren und das ja ist ausgegraut,somit kann ich nichts mehr ausführen. was soll ich tun?

Ich kann wirlich rein gar nichts ausführen und es ist auch nirgendwo ein Feld wo ich ein Passwort eingeben kann,das ist seit dem ich bei Windows 10 die automatische Anmeldung aktiviert habe,also dass ich bei Start des pcs kein Passwort mehr eingeben muss und er sich automatisch anmeldet,aber wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Antwort
von ZT300, 103

Moin Moin .

*Start* > *Einstellungen* > *Konten* > *Anmeldeoptionen*

Da müßtest du das Gesuchte mit den Buttons *Ändern* oder *Entfernen* finden .

Kommentar von Tibster ,

danke für die antwort. aber ich finde leider nichts, was mir da helfen könnte :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten