Frage von fiooooona 16.02.2011

Geben Sie folgende PIN in Ihren Wireless - Router ein

  • Hilfreichste Antwort von Scanner 16.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Greife zum Äußersten.

    Lies das Handbuch.

  • Antwort von Autobahn1996 19.03.2013

    Ich hänge gerade genau an dem selben Problem, aber anscheinend versteht da keiner was davon weil die denken wir meinen den Wlan schlüssel. Habt ihr schon eine Lösung? wenn ja würde mich üer die info freuen :(

  • Antwort von lovingpancakes 28.08.2012

    ich habe das gleiche Problem ! Bitte helft mir !

  • Antwort von 123nora321 06.01.2012

    Ich weis dieses gespräch ist schon lange her aber ich hane das gleiche problem jetzt und wollt euch nochmals bitten mir das zu erklären ich habe nähmlich kein handbuch indem ich was nachschlagen könnte :S

    wäre sehr lieb :)

  • Antwort von AbigailCallum 26.07.2011

    hab auch so n problem,... muss in den router n passwort eingeben das von meinem blackberry kommt.... fragt sich nur wo ich das passwort da beim router eingeben kann.... kann wer helfen?

  • Antwort von Aznrulz 16.02.2011

    Den PIN oder den Schlüssel findest du oft auf der Rückseite deines Routers. Ansonsten auf der Verpackung des Routers oder im handbuch

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!