Frage von fiooooona,

Geben Sie folgende PIN in Ihren Wireless - Router ein

Habe gestern mein Blackberry bekommen; nun möchte ich mein Blackberry mit meinem WLAN verbinden, jedoch soll ich dafür einen PIN in meinen Router eingeben, da dieser veschlüsselt ist. Nun die Frage: Wie mache ich das?

Bitte um Hilfe. Danke.

Hilfreichste Antwort von Scanner,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Greife zum Äußersten.

Lies das Handbuch.

Kommentar von fiooooona,

Dachte dort steht es nicht drinnen; weils ich's durchgeblättert habe; aber anscheinend nicht genau hingesehen habe. Danke (:

Antwort von Autobahn1996,

Ich hänge gerade genau an dem selben Problem, aber anscheinend versteht da keiner was davon weil die denken wir meinen den Wlan schlüssel. Habt ihr schon eine Lösung? wenn ja würde mich üer die info freuen :(

Antwort von lovingpancakes,

ich habe das gleiche Problem ! Bitte helft mir !

Antwort von 123nora321,

Ich weis dieses gespräch ist schon lange her aber ich hane das gleiche problem jetzt und wollt euch nochmals bitten mir das zu erklären ich habe nähmlich kein handbuch indem ich was nachschlagen könnte :S

wäre sehr lieb :)

Antwort von AbigailCallum,

hab auch so n problem,... muss in den router n passwort eingeben das von meinem blackberry kommt.... fragt sich nur wo ich das passwort da beim router eingeben kann.... kann wer helfen?

Kommentar von memibabyy,

das gleiche problem habe ich auch grade wie hast du's gelöst?

Antwort von Aznrulz,

Den PIN oder den Schlüssel findest du oft auf der Rückseite deines Routers. Ansonsten auf der Verpackung des Routers oder im handbuch

Kommentar von leilari,

Okay ich glaub du hast die Frage nicht richtig verstanden... Wir wissen, dass unter dem Router ein Passwort steht. Ich soll einen 8stelligen Code den mein Handy(Blackberry) mir anzeigt IN den Router eingeben. Wie soll ich das machen.?

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community