Frage von Stevenaiko, 115

Sollten Männer Ihrer Frau die Kreditkarte geben?

Antwort
von Charlybrown2802, 60

bei einer Kreditkarte musst du meistens eine Unterschrift leisten beim bezahlen, wie soll das funktionieren, es ist dann eine Urkundenfälschung.

selbst wenn du die geheimzahl deiner frau gibst und sie müsste sich aus einem grund dann mal ausweisen, würde es auch auffallen und evtl. die Polizei gerufen werden

Kommentar von laralee01 ,

Du beziehst Dich auf eine falsche Karte. Das, wovon du sprichst, ist eine ganz normale Girokonto-Karte. Das ist ganz anderes als eine Kreditkarte. Die Kreditkarte hat genau diese Attribute nicht, was Du eben genannt hast. Mit der Kreditkarte braucht man keine Unterschrift oder Geheimzahl beim Bezahlen.

Antwort
von Goodnight, 52

Ja Männer wie Frauen sollten zum Familienkonto zugriff haben. Über die Finanzen entscheiden die Partner gemeinsam.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

"Familienkonto" wtf

Antwort
von Vyled, 75

Was hast du denn für ein Problem mit deinem Geld?

Niemals gebe ich ihr meine Kreditkarte. Wenn sie eine braucht, nimmt sie Ihre eigene. 

Eine richtige Frau verdient selbst ihr Geld

Kommentar von Andreb1998 ,

Oder zieht deine Kinder groß, welche du ihr eingebrockt hast 😂

Kommentar von Vyled ,

Im Normalfall nicht. Und selbst wenn, dann würde ich die Kreditkarte ihr trotzdem nicht geben. Wenn Sie was braucht, kann sie ja bescheid sagen oder es eben selbst kaufen

Antwort
von archibaldesel, 32

Ich nehme die Kreditkarte meiner Frau. Ist die bessere Lösung....

Antwort
von hauseltr, 26

Meine Frau hat 2 Karten und es gibt bei uns keine getrennten Kassen!

Antwort
von TheAge65, 28

Wenn du sowas schon fragst wird eine Ehe ausgeschlossen sein :D

Antwort
von Annelein69, 29

Natürlich :-))

Antwort
von DudelFlanders, 47

Ich glaube das einzige was ein Mann seiner Frau schenken würde, und wenn es noch so teuer ist, wäre ein Deutschkurs, wenn sie so spricht wie du.

Antwort
von Azlan, 34

Wenn gute Arbeit zuhause machen, dann vielleicht.

Antwort
von EdnaImmers, 22

Klar, jede seiner Frauen bekommt eine Kreditkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten