Frage von July0209, 123

Geben Jungs ihre Gefühle eigentlich nie zu?

Hallo,
Wieder mal ein Eintrag über meinen ex Freund. Er war heute krank und ich hab ihn einfach nur gefragt wie es ihn geht und er hat mich gleich beschimpft! Ich fand das sehr gemein! Ich versteh seine Logik nur noch nicht, er sagt zu meinen besten Freund er soll die fingern von mir lassen weil ich ihn gehöre und auf der andern Seite beschimpft er mich??
Warum geben Jungs ihre Gefühle nie zu??? Ist das so schwierig wir Mädchen machen das ja auch?
Ich versteh die Logik nicht...
Mein zweites Problem ist wir sind letztes Jahr am ersten Samstag im März zusammen gekommen und dieses Jahr am genau den selben Tag verbringen wir einige Stunden zusammen(natürlich nicht frei willig)
Wie finde ich heraus ob er mich jetzt liebt oder nicht?
Ich bin verzweifelt da er mich immer so anstarrt und anlächelt und nett ist und auf der anderen Seite beschimpft er mich?
Wart ihr schon mal in so einer ähnlichen Situation wenn ja bitte schreibt mir.
Ich bedanke mich und freue mich auf jede antwort!
Liebe Grüße

Antwort
von Mattea9983, 36

Hört sich meiner Meinung nach nach einem Idioten an, den du vergessen solltest. Das ist bei sowas meistens das beste was du tun kannst.

Antwort
von Schmetterling0x, 33

Ignorier ihn doch einfach .. er beschimpft dich so darf keiner mit dir nicht umgehen. . Und wenn er dich liebt kommt er und wenn nicht sei froh... vl. Ist er sich selbst nicht sicher was er möchte nur wenn du immer zur stelle bist wird er auch nie wissen was er vermissen soll....

Antwort
von schwarzwaldkarl, 33

doch normalerweise geben Jungs ihre Gefühle schon zu, aber Du bist das allerbeste Beispiel dafür, dass es Mädchen gibt, die anscheinend nicht einsehen möchten, wenn der Freund Schluss gemacht hat.

Mache Dir mal den Spaß und lese alle Deine Fragen durch und danach nenne mir einen einzigen Grund, warum Du nicht akzeptieren kannst, wenn Dein Ex-Freund gesagt hat, dass er Dich nicht liebt.

Also, wenn er Dich gleich beschimpft, nur weil Du gefragt hat, wie es ihm geht, solltest Du doch einfach die Konsequenzen ziehen. 

Mir ist jetzt nicht bekannt, warum er nichts mehr mit Dir zu tun haben möchte, aber Du solltest es einfach akzeptieren... 

Antwort
von Centario, 65

Ich denke er liebt dich und will es sich aber selber nicht eingestehen. Es gibt bei ihm einen Grund und über den möchte er mit niemanden sprechen. Wenn er sagt du gehörst zu ihm meint er das ernst, nur löst seinen innerlichen Widerspruch nicht. Finde es heraus und du weißt mehr.

Kommentar von July0209 ,

Danke für deine Antwort, doch ich habe ihn darauf angesprochen wie er das meint das ich ihn gehöre und er hat abgestritten es jemals gesagt zu haben?

Kommentar von Centario ,

Dann kann er seinen innerlichen Konflikt nicht selber lösen. Bedeutet er dir was gib ihn nicht auf, es sei denn er fängt mit andere was an.

Antwort
von Nummer1212, 60

Jungs geben ihre Gefühle nicht zu ?
Alleine dadurch, dass er ihm gesagt hat, er solle die Finger von dir lassen hat er gezeigt, dass er dich zumindest nich so sehr liebt, dass er nicht will, dass jemand anderes dein Freund wird

Antwort
von Laleu, 43

Habe nur den Titel deiner Frage gelesen. 

Doch, Jungs geben ihre Gefühle auch zu. 

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Kann ich mich nur anschließen :´D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community