Frage von Stevenaiko, 80

Geben die Männer Ihre Gehalt zu seiner Frau ab?

Antwort
von TimeosciIlator, 11

Geben Männer das Gehalt ihren Frauen ab ?

Möglicherweise tun das einige. Ob es so gemacht wird, hängt von der jeweiligen Regelung, welche die Ehepartner untereinander abgesprochen haben, ab. Wie häufig das der Fall ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Antwort
von catchan, 44

Abhängig von der persönlichen Situations des Paares. Pauschal kann man das nicht beantworten. 

Antwort
von JoachimWalter, 14

Für Finanzen ist meine Zarte zuständig, dafür bin ich ständig mittellos...

Nee, ich hab da andere Zuständigkeitsbereiche. Und mein Lohn geht eh auf´s Konto. Und beim Ausgeben ist die Zarte sparsamer.

Antwort
von GenLeutnant, 34

Das wäre ja Holz in den Wald tragen ;-)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Damit erklärt sich wohl das "Holz vor der Hütten"...

Antwort
von Schnuppi3000, 13

Warum sollten sie?

Antwort
von swissss, 46

bei uns verwaltet die Frau das Einkommen und Vermögen.

Ich habe wichtigeres zu tun.

Kommentar von Stevenaiko ,

Ist das normal? oder selten?

Kommentar von swissss ,

ja, das ist selten, weil Männer mit Frauen verheiratet sind welcher sie nicht trauen. Sehre schlechte Ehen ohne gegenseitiges Vertrauen

Kommentar von Stevenaiko ,

Wie kann ein Mann die Frauen trauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten