Märchen und Sage
Seit Jahrhunderten werden Märchen erzählt, von Mund zu MUND, von ALTEN zu Jungen. Weil sie im VOLK erzählt wurden, nennt man sie Volksmärchen. Erst zu Beginn des 19. JAHRHUNDERTS begannen in DEUTSCHLAND die Brüder Jakob und Wilhelm GRIM Märchen, die sie von den Leuten GEHÖRT hatten, zu SAMMELN und aufzuschreiben. Diese Sammlung von VOLKSMÄRCHEN geben die unter dem Titel ,,Kinder- und Hausmärchen’’ (1812/1815) als BUCH heraus.

ich finde schon...wenn man kreativ is und was hineininterpretiert...
Nicht wenn man einen grammatisch korrekten Satz formulieren will!

Das sieht mir aus wie der Text aus einem Lexikon oder von Wikipedia. Die (hier) großgeschriebenen Wörter könnten dann Verweise oder Links sein.

Kann es sein das du den Text irgendwo rauskopiert hast? Die großgeschriebenen Wörter sollen bestimmt irgendwas hervorheben. Das liese sich allerdings nur im Zusammenhang erkennen.
nein ich musste die lücken selber übersetzen von einem arbeitsblatt ins heft reinschreiben.. aber hatte kein bock deshalb mim com gemacht
schnubbel am 23. September 2008 17:16 Und die Lücken waren anstelle der großgeschriebenen Wörter? Dann macht es einen Sinn.

"Mit Worten läßt sich trefflich streiten, mit Worten ein System bereiten, an Worte läßt sich trefflich glauben, von einem Wort läßt sich kein Jota rauben." (Faust I)
Sei Dir nur klar - ob groß, ob klein: Auch ein Begriff muss bei dem Worte sein!

Ich versteh´ - mal wieder - die Frage nicht... :(