Frage von meinlein, 50

Geben die auswärtigen Ämter in anderen Ländern auch eine Teilreisewarnung für Deutschland heraus, wegen der Vorfälle in München und Ansbach?

Hallo, ich wundere mich dass so viele Menschen sich abschrecken lassen z.B. nach Ägypten zu reisen weil das auswärtige Amt eine Teilreisewarnung ausspricht und die Medien so übertreiben. Warnen die auswärtigen Ämter denn auch vor Deutschland seit der Vorfälle in München und Ansbach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MAB82, 24

In den USA besteht eine Reisewarnung für ganz Europa. Es gelten die üblichen Hinweise mit erhöhter Aufmerksamkeit und meiden von Menschenansammlungen.

Kannada hat eine direkte Reisewarnung für Ostdeutschland.

http://www.vice.com/de/read/kanada-hat-eine-reisewarnung-fr-ostdeutschland-rausg...

Kommentar von meinlein ,

Vielen, vielen Dank!

Antwort
von Saisonarbeiter2, 29

überprüfe das doch einfach mal selbst, indem du seiten von aussenministerien anderer länder besuchst.

Kommentar von meinlein ,

Ah ok, danke. Das versuch ich mal.👍👀

Antwort
von asiawok, 23

Nein wir leben inSicherheit und Frieden

Kommentar von meinlein ,

Ich weiß. Das war auch nicht die Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community