Frage von Christin2612, 133

Geben alle Männer einen Lusttropfen ab?

Mein freund meinte dass er nie ein lusttröpfchen abgibt und hat jetzt trotzdem angst dass ich schwanger sein könnte da uns gestern das kondom geplatzt ist und ich die pille noch nicht nehme. Schon am anfang der beziehung haben wir beschlossen dass wenn wir sex haben er ihn raußzieht bevor er kommt. Hat auch geklappt..
Er will dass ich unbedingt die pille danach hole aber ich sehe keinen grund dafür.. was meint ihr? Soll ich sie zur sichherheit holen?

Antwort
von Mich32ny, 63

Bitte Verhütet  vernünftig  die Methode  vorher  rausziehen  ist die  schlechteste   überhaupt.  Geht  irgendwann in die Hose  und ständig  die Pille danach  nehmen  ist auf Dauer auch  nix 

Antwort
von FlngLnhrt, 99

Ja, das wäre sicherer. So hast du keine Garantie, dass du nicht doch schwanger werden könntest. Das mit dem "Vorher rausziehen" klappt nicht sehr zuverlässig, es werden schon kleine Anteile an Spermium abgegeben, ohne dass es einer der beiden merkt.

Antwort
von Nikita1839, 66

Nicht immer kommt ein Lusttropfen -aber es lässt sich nicht kontrollieren. Du musst selber wissen ob du dir die Pille Danach holst, da die ja den Körper auf den Kopf stellen. Zukünftig solltest du sber die Pille nehmen

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Durch den Lusttropfen kannst du auch schwanger werden. Was ihr hier tut ist purer Leichtsinn. Ja hol dir die Pille 

Antwort
von Lole737, 30

wenn er die rauszieh methode anwendet trägt er hoffentlich trotzdem immer ein kondom oder? ansonsten is das mega mega unsicher

Kommentar von Christin2612 ,

oben ist doch beschrieben dass wir immer ein kondom benutzen nur dieses ist beim letzten mal geplatzt

Kommentar von Lole737 ,

naja ich bin kein fan von der pille danach aber wenn das kondom geplatzt ist dann ist das halt so... auf der sicheren seite bist du mit der pille danach auf jeden fall, denn meines wissens nach gibt der mann immer einen lusttropfen ab

Antwort
von SJ7IFVQ5, 42

Ja alle Männer schütten prinzipiell lusttropfen aus...
Hol dir unbedingt Die Pille danach es sei denn du willst ein Kind

Antwort
von Christin2612, 27

Ist alles schon geklärt. Seine mutter meinte dass nichts passiert sein könnte da ich kurz davor bin meine periode zu bekommen
Ich glaube ich werde mich nie mehr so über meine periode freuen wie ich es jetzt tue.

Antwort
von Foecky1, 43

ja klar pille danach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten