Frage von summerset1710, 20

Gebe ich meinem Sohn €15 für einen Kay one Auftritt geben?

Kay one kommt in unsere Stadt. Habe die Befürchtung mein Sohn möchte zu seinem Auftritt. Bin recht tolerant, da ich selber früher Savas Azzad etc hinterher gereist bin, aber das kann man doch im Ernst nicht vergleichen.

Antwort
von Kickflip99, 17

Je nach alter kannst du ja mit ihm zusammen hin und fragen was er an ihm so toll findet. Vielleicht ist es ja nur die Musik und die Beats und der "Style" von ihm interessiert ihn gar nicht

Kommentar von summerset1710 ,

Das hört sich sehr gut an! Danke Dir!

Antwort
von teafferman, 12

Ich lese den falschen Ansatz. Ehrlich. Und komme da mit eigener Erfahrung. 

Die Beatles haben manche guten Texte. ... Time - ja, so heißt eine lange musikalische Darbietung. Ein Klampfenvirtuose hat sich mit Drogen den frühen Tot gegeben. Ja. Deswegen spielte er trotzdem göttlich. 

Du liest, ich bin denn noch ein wenig älter. Und erinnere mich an die Ablehnung unserer Musik. Bis wir Kinder auf die Idee kamen, die Texte einfach mal zu übersetzen. Und dann lässt sich drüber diskutieren. 

"Der Junge von damals" habe ich den Anfang gehört. Finde ich nicht so schlecht. Lässt sich eine Grundsatzdiskussion durchaus von ableiten. Die mal absolut nicht schadet, bist Du bereit, aus dem eigenen Nähkästchen aufzutischen. 

Na gut: Heute kloppen sie sich in der Öffentlichkeit verbal herum. Ob es aber nicht vor allen Dingen Marketing ist? Wissen wir es? 

Wenn Du nicht störst, dann geh mit. Ihr müsst ja nicht unbedingt Händchen halten. :)))

Kommentar von summerset1710 ,

Ich möchte über Kay one kein Urteil fällen, als ich jedoch die englische Sprache beherrschte ging ich zu Mos Def über und die Kunst von Hip Hop. Es liegt mir fern meinem Sohn das Konzert zu verbieten. Ich kann wohl nur mit guten Beispiel vorran gehen, aber mal ehrlich, wieviel Kindheitserinnerungen brauchen wir von diesen Jungs. Ich finde Nat King Cole übrigens auch cool und wie gesagt, jetzt, da ich englische Texte verstehe auch the doors und Beatles. Ich bleib locker und geh mit.

Antwort
von summerset1710, 11

So meine ich das nicht. Meine Eltern haben es sogar unterstützt als die Texte gehaltvoller wurden, aber Kay one hat ein sehr grosses oberflächlichen Ego.....

Antwort
von Kandahar, 6

Ist doch auch egal, ob man das vergleichen kann oder nicht.

Deinem Sohn gefällt das und es ist nun mal so dass Kinder selten den gleichen Geschmack wie die Eltern haben.

Haben deiner Eltern Savas Azzad gehört?

Antwort
von Nayes2020, 7

naja aber wie hättest du damals reagiert? wenn deine Eltern sagen ne die musik ist schrott dafür zahle ich nicht.

du musst es dir ja nicht anhören. er will es sich ja anhören^^

Antwort
von Caila, 7

WIe alt ist er?  Wenn er zu jung ist, nein.  Wenn er alt genug ist und du ihm genug Verantwortungsbewußtsein zu traust dann ja. 

Kommentar von summerset1710 ,

Er wird 11!!!

Kommentar von Caila ,

Dann erübrigt sich für mich die Frage.  Mit 11 hat man auf gar keinem Konzert irgendwas zu suchen.

Antwort
von FailOverflow, 7

Ich würde ihn nicht da hin schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten