Frage von ST129, 23

Gebe ich ihm einfach meine Nummer?

Ich habe vor einer Woche einen Jungen kennen gelernt. Wir haben uns sehr gut unterhalten. Wir haben uns bis jz erst zwei mal gesehen und ich werde ihn frühestens in zwei Wochen wieder sehen. Ich weiß nicht ob ich ihm dann meine Nummer geben soll oder ob es noch zu früh ist. Was meint ihr?

Antwort
von Lesemaus2, 23

Ich finde da gibt es keine Regelung über Zeitraum. Wenn du das Gefühl hast, das zwischen euch die Chemie stimmt und er dich auch mag, frag ihn einfach. Eine Nummer herzugeben ist ja auch nur der allererste Schritt. Da kann man nicht so viel falsch machen. Mehr als ein "Deine Nummer will ich nicht" kannst du ja nicht von ihm bekommen.

Viel Glück

Antwort
von Berlinfee15, 17

Guten Morgen,

die Sache mit der Tel.-Nr, würde ich umgekehrt gestalten. Lass Dir seine Nummer geben somit kannst Du entscheiden wann Du den Kontakt aufnehmen möchtest.

Antwort
von nobytree2, 11

Das ist etwas zu früh. Nachher passt es nicht und er hat Deine Nummer.

Antwort
von D3ath1st, 22

Einfach geben, es ist nur eine Nummer, hat doch noch nichts zu bedeuten, nur das du Interesse hast :-)

Antwort
von FooBar1, 14

Ja sicher gib ihm deine nummer. was soll schon passieren

Antwort
von gernehelfen1993, 7

Nein das kommt so billig rüber!

Antwort
von ursula39, 15

Warte damit  , bis er Dir seine Daten anbietet...

Antwort
von AnimexOtaku, 10

Hä Nummer ist doch kein Ding haha XD Nummer Austausch mit jedem nach 2 min so loyfts bei mir wen er nervt Block den und Ende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten