Frage von Nickymaus1978, 60

Gebe ich bei dem Geburtstag bei 13 jährigen noch ein Geschenktütchen mit?

Antwort
von backtolife, 8

ich würde mal dein kind fragen ob es das noch will. ich persönlich finde das ist mit 13 ein bissl zu kindisch. meine mitschüler bringen an ihrem bday meistens kuchen oder muffins für die klasse mit oder verteilen den kuchen den sie geschenkt bekommen haben

Antwort
von DirtyHarry85, 7

Nein, was willst du da den rein tun? Als 8 jährige freut man sich über Süßigkeiten und evtl Tattos, Sticker und so. Aber bei einer 13. jährigen kann das peinlich werden. Die einen haben vielleicht schon Freunde und Sex(finde ich persönlich aber zu früh), die anderen spielen noch mit Puppen.


Kommentar von Nickymaus1978 ,

Ja ich bin total unsicher deswegen dachte ich, ich hol mir mal Meinungen von anderen Mama's 

Kommentar von DirtyHarry85 ,

bin ein Papa aber egal :-)

bei mener Kleinen die wird 7, da gibt es noch Gastgeschenke, aber bei meiner Großen nicht mehr, die wird jetzt 10.

Antwort
von Barolo88, 5

ein Tütchen ?  ich habe mal zum 18 ein Tütchen mitgebracht, aber ich glaube sowas meinst du nicht 

Antwort
von Gustel, 6

Die Frage ist eher, hast du bisher ein Tütchen mitgegeben? Ich finde es etwas früh für Marihuana. :) 

Antwort
von RRRRDDDD, 4

Was für ein Tütchen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community