Frage von xXnono, 64

gebe ich für meine freundin zu viel aus?

also ich bin mit meiner freundin jetztz schon 11 monate zsm und alles lief gut (bin 14 ) also immer wenn irgendein feiertag ist und wir uns ein limit mit dem geld geben das wir beide ausgeben dürfen, gebe ich immer mehr aus weil naja ijch finde das irgendwie schöner achso (ich bezahle alles von meinem geld )! und naja ich weiß nicht ist das komisch?

Antwort
von leucolone, 22

Solange deine Eltern nicht reich sind solltest du auf dein Limit achten. Immer ein kleines bisschen Geld zurücklegen falls irgendetwas passiert, ebenso würde ich sagen, dass das Geld in der Beziehung nicht der Dreh und Wendepunkt seien sollte, also solange du nicht dein gesamtes Geld für sie ausgibst ist alles ok.

Antwort
von Filou2110, 52

So lange du dich gut dabei und dich nicht ausgenutzt fühlst, ist alles gut. :)

Antwort
von Secretstory2015, 31

Das ist nicht komisch, es gibt andere Jungen/Männer, die machen das auch. Allerdings solltet ihr euch an das Limit beide halten, denn Du hast noch kein Einkommen und wirst irgendwann ganz schnell pleite gehen.

Kommentar von xXnono ,

Ja stimmt 😂😂

Kommentar von Secretstory2015 ,

Also, tu Dir und Deinem Geldbeutel den Gefallen und halte Dich an euer Limit. Ist besser für euch beide.

Antwort
von celinaantonia01, 11

Solange du dich dabei gut fühlst ist alles ok:)

Antwort
von 2accountsda, 11

Wie kommst du selbst Bitte an Geld bzw viel geld? Das von Eltern oder Oma und Opa zählt nicht, ich meine hier arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten