Frage von frage6745, 42

Gebe der ersten Antwort ein Stern! Was heißt auf Ebay "Zahlungen: Auf Rechnung"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 25

Zahlung auf Rechnung läuft nur über PayPal und wird nicht allen Käufern gestattet. Die Käufer werden nach Bonität überprüft. Du musst dann das Geld an PayPal statt an den Verkäufer überweisen, PayPal geht bei dem Verkäufer in Vorleistung..

Kommentar von frage6745 ,

Ahso danke, bekommst morgen den Stern

Antwort
von Gitarre123, 27

Dass du etwas bestellst und dort eine Rechnung für die Artikel beiliegt

Kommentar von frage6745 ,

dass heißt ich werde den Postboten den Geld geben?

Kommentar von Gitarre123 ,

Nein, du wirst es überweisen :)

Kommentar von dresanne ,

Nein, das ist Nachnahme!

Kommentar von dresanne ,

Neee

Kommentar von frage6745 ,

es ist schon geklärt, danke an alle