Frage von AliXGhost, 50

Gebe 100% beim Training aber Trainer sieht das nicht?

Hallo ich trainieren 4mal die woche im Verein und ich versuche immer 100% zu geben aber mein Trainer sagt mir immer das ich mehr machen muss also von mir aus. Ich verstehe das nicht????

Antwort
von Thierry117, 22

Trainer sehen nie das du 100% Prozent gibst. Denn die wollen das du immer mehr Einsatz gibst. Auch wenn du 100% gibst sagt er es nicht, denn er will noch mehr von dir sehen. Solange du zufrieden bist mit deinem Training ist alles gut. Mach so weiter und gib immer 100% Im Training!!!

Antwort
von Arister, 21

Also in erster Linie solltest du für dich trainieren, das bedeutet du machst es nicht für den Trainer sondern für dich.

Deine 100 % sind ja deinem persönlichen Fitnessniveau angepasst und für besser tranierte können deine 100 % 75% entsprechen, das kann ich aber nicht beurteilen.

Sparring ist das eine, Wettkampf das andere, wenn du Kämpfe für deinen Verein gewinnst, hast du deine Bestätigung und vielleicht ändert sich dann auch das Verhalten deines Trainers.

Viel Spaß 

Antwort
von Cliffhanger12, 31

Um Dir eine Antwort geben zu können, müssen wir genaueres wissen.
1. Die Sportart.
2. Was Du unter Hundert Prozent geben verstehst
3. Was Dein Trainer genau sagt, in welchen Situationen.

LG

Kommentar von AliXGhost ,

Ich boxe und ich meine zB beim Sparring oder am Anfang des Trainings.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community