Frage von smile0902, 40

gebbi geschenk für beste freundin :D?

hey ihr :D meine beste freundin feiert samstag ihren gebbi... ich wollte ihr einen schönen schmuck o.ä. zu ihrem gewünschten geld dazu schenken. jedoch kommen die 'nicht-prime' sachen erst 21. juni oder später an... und die prime sachen sind ... naja... nicht so unser stil :D

auf jeden fall... habt ihr eine idee was ich ihr noch dazulegen könnte? und vorallendingen WIE?

ich möchte ihr sehr gerne ein auf besondere art und weise verpacktes geschenk machen. nicht nur einen lieben brief,zum herz gefaltete geldscheine und evtl. einen hübschen schmuck dazugelegt...

ich hatte schon solchr ideen wie : geldstücke mit blütenblättern schichtweise einzufrieren,sodass sie das geld erst auftauen lassen muss xD

ist aber etwas ungünstig da sie nicht zu hause feiert und der transport ziemlich nass werden würde :/

habt ihr ideen? glg smile:D

Antwort
von sommerfrage, 28

Wie wäre es mit einer Freunde- Kette?

Guck mal bei Amazon: https://www.amazon.de/beste-freunde-kette-Schmuck/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%...  !

Oder Armbänder 

1. Armband zum gravieren!
  2. Armbänder zum gravieren, für Jeden eins und tauschen? 
  3. Lederbänder!
  4. Loombänder!
  5. Geknüpft, mit Name, Herz, oder was auch immer!

Kommentar von sommerfrage ,

Das Herzarmband sollte nur 1 x sein (1.) und 3. Loombänder, sorry! K.A. was der Läppi gemacht hat? ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Kommentar von smile0902 ,

danke für deine mühen! :) ich werde bestimmt etwas schönes finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten