gebauchtes iPhone 5s?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Displaywechsel empfehlenswert ,wenn sonst keinerlei Störungen auftraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo  TwoWheelBrother,

ich vermute das dein iPhone ein Wasserschaden haben könnte. Weitere Fehler könnten ein Fall- Sturzschaden sein (Platine,Display-Pixel Fehler). Seit wann trat dieser Fehler ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut auf den ersten Blick aus, wie Schmutz unter dem Glas..

Versuch mit dem Verkäufer zu reden und vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Displayschutzfolie? Wasserschaden? Ist das immer so oder nur bei der Apfel Armbanduhr Anwendung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwoWheelBrother
25.11.2015, 20:32

das ist nur im dunklen zu sehen also es ist aber da und im hellen ganz leicht erkennbar

0

Das kenn ich da sind eventuel die LEDs kapput

Oder es ist ein Grafik fehler wenn es nach dem neustarten immer noch ist konnte es noch am Grafikchip ligen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?