Frage von butzicat1, 34

Gebasteltes Weihnachtsgeschenk für Freundinnen?

Hi Leute! Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich brauche Geschenke für meine 7 Freundinnen... Da die kosten zu hoch wären wenn ich jedem etwas kaufe, habe ich an etwas gebasteltes gedacht.

Es wäre ganz cool wenn es relativ praktisch ist aber auch wenn es etwas schönes oder ganz privates ist.

Kann mir da vielleicht einer helfen? Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße butzicat1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edgar4802, 32

Vielleicht könnten dir solche Bänder / Schnur  Gläser gefallen !!

Antwort
von freenet, 27

Für jede ein Freundschaftsarmbändchen? Anleitungen zum Selbermachen gibt es über Google.

Antwort
von alicar, 33

Gelee, Likör, Gebäck, Backmischungen