Frage von Blywolf, 44

Gebannt weil man Mit Smurf spielt?

Hallo, Ich habe heut gegen einen angeblichen Smurf in Cs Go gespielt. Wir dachten aber alle er ist ein Hacker und haben ihn gemeldet. Danach habe ich (also nach dem Spiel) als Freund hinzugefügt und ihn gefragt ob er wirklich kein Hacker ist. Er sagte er ist keiner sondern nur Smurf. Daraufhin antwortete ich ihm dass, ich mit ihm mal gerne spielen würde hatte aber sofort wieder ein schlechtes Gewissen und habe ihn von meinen Freunden entfernt. Kann ich jetzt von Cs Go oder Steam gebannt werden . Ich habe wirklich Angst.

Antwort
von myltlpwny, 44

Da brauchst du keine Angst haben. Du kannst nix dafür, dass andere Hacks nutzen und kannst es auch nicht beeinflussen. Dein Rank kann nach oben gehen, wenn es für dich ein derank war und er im gegnerteam war. Oder er war in dein Team hat euch carried und wurdest upranked, dann kannst du deranked werden. 

Welchen Rank hast du?

Antwort
von Rubin92, 39

Du kannst ja nichts dafür wenn du mit jemanden spielst der Hackt.

Wäre ja noch schöner, wenn man auf sowas achten muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community