gebannt von CSGO aber komischer grund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast auf deinem Server ein PlugIn installiert das nicht erlaubt ist. Soweit ich weiss ist das Knife PlugIn verboten mittlerweile...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialGreen
25.03.2016, 18:58

Achso dann war es Das KnifePlugin und WeaponSkins

0

Dann musst du ja irgendwas gemacht haben. Das steht doch darunter oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialGreen
24.02.2016, 11:20

da steht a server using your gameserver login token

0

Also entweder ist da irgendwas schief gelaufen mit dem Ban oder du hast ein Overwatch bekommen weil dich jemand wenn irgendwas beschuldigt hat und da haben wohl die meisten für Griefing gestimmt... Aber so genau kann ich mir das auch nicht erklären... Schreibe einfach mal den Steam Support an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück! 

Gl Hf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johocrafter
24.02.2016, 14:45

Nein dann würde da was anderes stehen

0

Hast Du versucht zu cheaten oder Dir ein Tool irgendwo zu cheaten organisiert? Wenn ja, oder ein Ansatz, dann ist es wohl eher das.

Dein Ban ist permanent, von daher schreibe Steam/Valve an. Hier kann keiner helfen, glaub mir.

Gruß

Runner


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialGreen
25.03.2016, 18:59

Ich habe nur ein Server Token auschluss bekommen der Permanent ist.

0

Ist in deinem Steam profil zufällig ne rote schrift irgendwo wo vielleicht VAC ban steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialGreen
24.02.2016, 11:21

ne habe keine Teammates gekillt aber da steht a Server using your login token banned.

0

Was möchtest Du wissen?