Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gebäudeversicherung so günstig oder habe ich was übersehen?

gefragt von cigaM am 14.08.2008 um 14:57 Uhr

Hallo,

Ich habe gerade eben per Post eine Kopie der Gebäudeversicherung für unser neues Haus erhalten. Darin geht hervor, dass die Versicherung rund 110 € im Jahr kostet. Nun meine Frage: Ist dieser Preis üblich? Ich habe nämlich mit deutlich mehr gerechnet. Oder könnte da noch irgendwas an Kosten hinterher kommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22737)
versicherung (5504)
kosten (3344)