Frage von flaschenbier5, 50

Gebäude zum Klettern?

Ich habe auf YouTube so Videos gesehen, bei dem Leute auf Häuser klettern. Nun will ich das auch mal probieren. Kennt jemand ein Gebäude an dem man das testen kann? Am besten mit Sicherungen und weichem Boden

Antwort
von treppensteiger, 7

Häuser mit Matten davor, damit sich der illegal daran hinauf Kletternde nicht weh tut, wenn er runter fällt. Du bist lustig! 

Alles andere nennt sich Kletterpark, aber da gehts nicht auf Häuser oder Dächer hoch.

Antwort
von NMirR, 38

Sicherungen sollten in jedem Gebäude mit Stromanschluss eingebaut sein.

Kommentar von flaschenbier5 ,

Ich meinte mehr so klettersicherung

Kommentar von NMirR ,

naja, die anderen Sicherungen sind auch wichtig sonst bekommst du beim Klettern eventuell einen Stromschlag.

Kommentar von miauiuiuiuui ,

Ich feier dich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community