Frage von askingunknow, 36

Gebäude Idee Architektur?

Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Gebäude Idee für ein Grundstück ca 400x200 Meter groß in einem 11000 Einwohner Ort. Ich habe schon viele Ideen durch. Bibliothekt, Hotel, Rathaus, Schulen gibts bereits. Restaurants sind auch zu genüge da. Sporthalle, Einkaufszentrum, Fitnessstudio auch. Habe auch an Outdoore Sportanlage oder Schlittschuhbahn gedacht, aber da die Aufgabe für meinen Architektur Kurs ist wäre die Grund und Aufrisse (wenn man da überhaupt welche zu machen könnte) sehr anspruchslos. Das Grundstück ist umgeben von einer Wohnsiedlung, großen Spielplatz und einem Flüchtlingsheim, daher würde ein Nachtclub durch die Lärmbelastung auch weg fallen denke ich.

Bitte schmeißt mir einfach alle Ideen die euch einfallen an den Kopf. Ich wäre euch sehr dankbar

Antwort
von Ptomain, 20

Museum/ Heimatmuseum (wenn der Ort eine Geschichte hat) / Mehrzweckhalle mit Theater Bühne / sozialer Wohnungsbau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community