Frage von kpuser, 8

Gebäude entwerfen und komplett diesigen als Firma was brauch ich für Angestellte (mit welcher Ausbildung)?

Ich würde gerne später zu einer Firma gehören die..ein Haus entwerfen/diesigen und die kompletten Möbel selbst herstellen und anpassen

Wie heißt der Oberbegriff für so eine Firma ?
Welche "Meister" / "Facharbeiter" bräuchte sie
Klar Tischler und Architekt noch was?

Ich stelle mir ehr eine edle Firma vor

Antwort
von dirkasch, 7

Uuh da brauchst du aber echt viel Geld. Zum Beispiel müssen kabel verlegt werden dafür wiederum brauchst du Elektroniker und Informatiker für deine IT Abteilung.

Kommentar von kpuser ,

Ja eigentlich nur das oberflächlich für die Leitungen und und so wäre jemand anderes zuständig

Kommentar von dirkasch ,

Wiegesagt du brauchst viel Geld seeeeeehr viel Geld

Antwort
von Magenta012, 8

Sorry, aber arbeite erst einmal an deiner Rechtschreibung. Das erste Wort, das du lernen solltest ist: Design

Diesig ist ein anderes Wort für nebelig. Das, was du dir vorstellst, hat wohl nichts mit Nebel zu tun. Es ist ein Adjektiv.  Diesigen gibt es nicht als Verb, allenfalls designen. Wenn du mit Fremdwörtern nicht so vertraut bist, kannst du auch "entwerfen" verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community