Ich habe im radio gehört (bestimmt auch ihr) dass ein 19 jähriges mädchen an dieser impfung gestorben ist. Braucht man diese impfung unbedingt???

Ich bin der Meinumg, diese Impfungen wären angebracht. Man sollte der modernen Medizin schon trauen. Und ein Risiko hast du doch heute immer, egal um was es geht.
Naja ich finde auch das es eine marketing strategie ist denn diese impfung hätte es ja dann schon länger gegeben und früher haben unsere mütte und die anderen frauen so eine impfung auch nicht gebraucht und du wirst sehen trotz der impfung wird es auch frauen geben die gebärmutter krebs bekommen
nein, diese Impfungen braucht es nicht, ist ein Marketing-Gag der Pharmakonzerne, schliesslich geht es um Geld und um Umsatz und nicht um Heilung, die kalkulieren Todesfälle mit ein, wenns ums Impfen geht und die Leute werden bewusster und kritischer. es hat eine Grund, wenn man krank wird. Gesundheit ist mehr als Abwesenheit von Krankheit. Es gilt die Eigenverantwortung zu übernehmen.
Diese Imfpungen sond ein Bombengeschäft und wie dafür geworben wird ist reiner Psychoterror.
Wieviel kostet diese Impfung ungefähr?Übernimmt die Krankenkasse die kosten nicht?