Frage von Sanahqueen22, 79

Gebärmutterhalskrebs und oralsex/ mastrubation?

Hallo ihr lieben. Hatte jetz vor 3 Tagen eine Gebärmutterhals Op plus ausscharben Der Gebärmutter. Auf dem zettel den man dabei bekommt steht das man kein Geschlechtsverkehr haben darf. Wie sieht es mit Oralverkehr Oder mastrubation aus? Schädigt Der Orgasmus auf irgendeiner Weise Die Wunde, weil dadurch ja Alles zusammen zieht? Hab Keine Lust auf Blutung. Aber auch wirklich Keine Lust 6 Wochen darauf zu verzichten. Hab noch nachgeblutet, 2 Tage und schmerzen hab ich auch wenige Wenn ich mich nicht bewege , oder etwas hebe ect.. Das interessiert mich wirklich jetz. Danke schonmal :)

Antwort
von chief2303, 26

Ich würde es ausprobieren. Solange du dir bei der Masturbation nichts einführst, müssten da keine Schäden entstehen. Wenn du mittendrin merkst, dass es wehtut, lass es am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten