Frage von fragen2246, 27

Gebärmutterhalskrebs spritze ?

Gibt es Nachteile

Antwort
von Andretta, 9

Da streiten sogar die Experten. 

Googel das halt und versuche, Dir da einen Überblick zu verschaffen. 

Wenn Du das gemacht hast, triff Deine Entscheidung und höre auch auf Deinen Bauch. 

Viel Erfolg und alles Gute :-) 

Antwort
von Sonja66, 6

Alles hat zwei Seiten!

Die Pharmaindustrie lässt sich immer wieder was einfallen, damit der Rubel am Rollen bleibt ;-)

Antwort
von EnochianAscetic, 18

Ja schon, das kann dir die Frauenärztin am besten erklären, aber ich finde sie dennoch sinnvoll, wenn sie die Chancen vermindern kann, dass man diese schlimme Krankheit kriegen kann. Liegt allerdings bei jedem einzelnen, wie man das handhabt.

Antwort
von JesseG, 14

Nein es ist eine sehr gute Sache!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community