Frage von tiger1776, 142

Gebärmutterhalskrebs Impfung petting?

Meine Freundin ist gerade in der Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs. Man darf ja kein Sex währenddessen haben aber dürfen wir in der Zeit petting machen also Fingern lecken und so oder wird dann die Impfung auch unwirksam?

Antwort
von Russpelzx3, 88

Man soll kein Sex haben, weil man sich dann mit Gebärmutterhalskrebs anstecken kann. Sex macht die Impfung nicht gleich unwirksam.

Antwort
von wolfruediger, 81

runter gebrochen geht es bei der Unterlassung zum Sex um Ansteckung...Infektion...was denkst du noch um was es gehen könnte.

Deine nicht, ihre Gesundheit!

halt dich ja zurück und verführe sie nicht, sei der vernünftige verantwortungsvolle typ an ihrer Seite sonst hast du sie nicht verdient!

Noch fragen.. das nächste Mal fände ich es besser von dir wenn du zeigst das du zur Schule gehst und dort auch etwas lernst!

viel Spaß

Antwort
von taraanna, 72

Könnt ihr euch nicht beherrschen?! Ziemlich Verantwortunglos

Kommentar von tiger1776 ,

Ich frag doch nur ob wir es machen könnten

Kommentar von taraanna ,

wozu?!

Kommentar von phenylalanin ,

Weil das ein natürliches Bedürfnis ist

Kommentar von taraanna ,

3 Tage nicht ist durchaus möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community