Frage von LillyLike007, 42

Gebärmutterhalskrebs Impfung HPV Gardalin habt ihr schon Erfahrung damit gemacht?

Hallo die frage steht ja eigentlich schon oben. Wurde jemand von euch schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft? Sind bei euch Nebenwirkungen aufgetreten?

Danke schonmal

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von user8787, 26

Leider bei unserer Tochter, ja . 

Sie bekam ca. 1h nach der 1. Impfung ganz plötzlich hohes Fieber und kollabierte . 

Mein Mann und ich, wir konnten sie stabilisieren, sie erholte sich schleppend und hatte einige Tage heftige Kopfschmerzen . 

Natürlich brachen wir das ganze ab....


Kommentar von LillyLike007 ,

oh das macht mir sorgen, ich hatte nämlich gestern meine 1. Impfung und jetzt fühle ich mich richtig unwohl ich kann das nicht beschreiben. Heute morgen in der schule war mir richtig schlecht und ich habe so hitzewallungen und mir ist ein bisschen schwindelig 

Kommentar von user8787 ,

Wichtig ist das du dich schonst . Info auf jeden Fall den Arzt darüber, über Nebenwirkungen wird tatsächlich öfter berichtet. 

Antwort
von HilfeIn, 30

Also bei mir ist es dick angeschwollen aber nach einem Tag ging es wieder.

Kommentar von LillyLike007 ,

war das bei allen 3 impfungen so?

Kommentar von HilfeIn ,

Ja leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community