Frage von dahoamisdahoam1, 43

Gebärmutterhalskrebs Impfung - Nebenwirkungen der Impfung?

Was sind eigentlich die Nebenwirkungen der gebärmutterhalskrebs Impfung? Bin 13 und hab die schon einmal bekommen ich bekomme sie in zwei Monaten wieder.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von aleah, 22

Auch bei mir lief problemlos ab. Alle spritzen ohne Nebenwirkungen überstanden.
Darüber dachte ich vorher ehrlich gesagt auch gar nicht nach. Ob oder welche Nebenwirkungen. .
Warum interessiert dich denn die NW in ihrer Form wenn du doch schon nach der Ersten keinerlei Probleme bekamst??

Warum wartest du den folgenden Termin nicht einfach ab und befragst dazu tmpaa oder währenddessen den zuständigen Facharzt tmm dem du behandelt wirst??

Solange niemand hier spontan vorbei liest und zufällig auch noch eine Geimpfte ist, die davon Nebenwirkungen bekam. und dir dazu von ihrem Erfahrungen berichtet.......
wirst du hier wohl auch nur auf etliche 0815-Info- Seiten weiter verlinkt. Deren Angaben allesamt kaum voneinander abweichen dürften.

Kommentar von aleah ,

aber um dir wenigstens deine Frage mal konkret zu beantworten statt nur gegenFragen zu stellen. . . klick mal hier:https://www.aok.de/portale/bundesweit/hpv/hpv-impfung/welche-nebenwirkungen-koen...ml 😉

Kommentar von aleah ,

SORRY!!!!!

Kommentar von aleah ,

korrekte Link

Antwort
von MalNachgedacht, 12

Bin 13 und hab die schon einmal bekommen 

Und welche Nebenwirkungen hattest Du?

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

keine aber welche könnten auftreten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community