gebärmutterhalskrebs impfung - nebenwirkungen
hey,
ich hatte gestern meine erste impfung dafür. erst war auch alles klar, aber so zwei stunden später hatte ich gerade ein kleines zeckenproblem und war vllt auch etwa sunter stress. auf jedenfall bin ich dann im bad zusammen geklappt ... ist euch das auch schon passiert? wie war das? also bei mir: erst bekam ich kopfschmerzen und mir wurde schwindelig. dann wollte ich was sagen konnte aber irgendwie nicht mehr dann wurde alles verschwommen und ich war weg. nach mir unbekannter zeit bin ich auf dem fußboden wieder aufgewacht ... lag das wohl an der impfung? auf impfschäden.info gabs nochmehr dazu o:
jetzt, ein tag später gehts mir wieder besser aber ich fühl mich immer noch sehr sehr schlapp zum teil & meine arme tuen manchmal auch weh. außerdem habe ich manchmal auf der linken seite kopfschmerzen und ich bin auch die ganze zeit müde obwohl ich schon um halb neun eingeschlafen bin und auch bis acht oderso geschlafen habe. deswegen war ich heute auch nicht in der schule, morgen sollte ich wieder hin, oder? vielleicht klingts dumm aber was kann ich machen das es mir morgen wieder etwas schlechter geht weil mir das meine mutter sonst nicht glaubt? bitte nur hilfreiches...
& kann es eigentlich passieren das man absichtlich ohnmächtig wird, hat mal 'ne freundin erzählt.
danke, wenn ihr mir helfen könnt ((:
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Diese Impfung ist brandgefährlich, warum läßt Ihr Euch das einreden???
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also ich würd an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen, kann sein dass die Impfung zu deinen Beschwerden beigetragen hat, oder auch nicht. Auf jeden Fall würd ich das abklären lassen, kann auch was Schlimmes hinterstecken.
Kommentar von ZweetieZweetie 11.09.2012ich guck mal wie's morgen so aussieht ;)
Kommentar von Meridan84Meridan84 11.09.2012also, ich würd damit nicht spaßen. Wenigstens deiner Mutter würde ich bescheid sagen
Kommentar von ZweetieZweetie 11.09.2012wie? sie weiß doch das es mit nich soo gut geht, jez gehts ja gerade bis auf das meine arme weh tuen...
Kommentar von Meridan84Meridan84 11.09.2012ich würd ihr nur die Beschwerden von gestern erläutern, davon weiß sie sicher nichts
-
-
Ich habe alle drei Impfungen schon seit Jahren hinte rmir und hatte nie irgendetwas -w eder kurz danach irgendwelche Nebenwirkungen noch jetzt... Wie immer bei Medizin ist auch das umstritten - aber dafür gibt es ja "Ärzte und Apotheker unseres Vertrauens" bei denen man sich ausgiebig beraten lassen kann. Mein Papa ist übrigens Arzt und entgegen der Meinung Ärztekinder werden übervorsichtig behandelt gibt es in unserem Haus keine Schmerztabletten oder ähnliches aber diese Impfung hilt mein Paps für sinnvoll und ich habe ihm vertraut und es war ja auch nie was. Allerdings ebenfalls wie immer: nicht jede Nebenwirkung tritt bei jedem ein, das ist völlig unterschiedlich !
-
-
Das ist irgendwie Quatsch mit der Frage wie es dir wieder schlechter geht ;DD
Du kannst dass ganze auch vorspielen, außerdem wird dich deine Mutter bestimmt nicht in die Schule gehen lassen wenn du ihr sagst dass es dir nicht gut geht ;)
Also ich habe alle meine Gebärmutterhalskrebsimpfungen hinter mir und mir gings wie immer, bis auf dass mein Arm noch nach 2 Wochen geschmerzt hat ;)
lg Salory :* ♥
wieso o;