Frage von Zweetie 11.09.2012

gebärmutterhalskrebs impfung - nebenwirkungen

• Antwort von brido 11.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Diese Impfung ist brandgefährlich, warum läßt Ihr Euch das einreden???

• Antwort von Meridan84 11.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich würd an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen, kann sein dass die Impfung zu deinen Beschwerden beigetragen hat, oder auch nicht. Auf jeden Fall würd ich das abklären lassen, kann auch was Schlimmes hinterstecken.

• Antwort von Girly230 11.09.2012

Ich habe alle drei Impfungen schon seit Jahren hinte rmir und hatte nie irgendetwas -w eder kurz danach irgendwelche Nebenwirkungen noch jetzt... Wie immer bei Medizin ist auch das umstritten - aber dafür gibt es ja "Ärzte und Apotheker unseres Vertrauens" bei denen man sich ausgiebig beraten lassen kann. Mein Papa ist übrigens Arzt und entgegen der Meinung Ärztekinder werden übervorsichtig behandelt gibt es in unserem Haus keine Schmerztabletten oder ähnliches aber diese Impfung hilt mein Paps für sinnvoll und ich habe ihm vertraut und es war ja auch nie was. Allerdings ebenfalls wie immer: nicht jede Nebenwirkung tritt bei jedem ein, das ist völlig unterschiedlich !

• Antwort von Salory 11.09.2012

Das ist irgendwie Quatsch mit der Frage wie es dir wieder schlechter geht ;DD

Du kannst dass ganze auch vorspielen, außerdem wird dich deine Mutter bestimmt nicht in die Schule gehen lassen wenn du ihr sagst dass es dir nicht gut geht ;)

Also ich habe alle meine Gebärmutterhalskrebsimpfungen hinter mir und mir gings wie immer, bis auf dass mein Arm noch nach 2 Wochen geschmerzt hat ;)

lg Salory :* ♥

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!