Frage von MissElektra, 74

Gebärmutterentzündung .. Erfahrungen?

Hallo ihr lieben,
Nun sitze ich verzweifelt zuhause und weis nicht mehr weiter !
Ich war Freitag beim Frauenarzt, da ich einfach so immer mal wieder geblutet hab, auch während dem GV jedes Mal, jedoch ohne schmerzen.

Sie hat dann eine Gebärmutterentzündung festgestellt und mir ARILIN vaginalzäpfchen verschrieben die ich dann sofort am Abend genommen hatte. ( für 2 Tage )
Nun nehme ich noch weiterhin Kapseln zum neutralisieren der Flora.

Ich war eben beim Sport und nun blute ich schon wieder aber das ist frisches Blut und nicht gerade wenig.. Hat das nicht gewirkt oder woran liegt das?
Morgen rufe ich bei der FA an, aber so kann das doch nicht weiter gehen, bin wirklich verzweifelt und wollte um Rat fragen wieso das nicht wirkt bzw wieso ich wieder blute oder ob wer Erfahrungen hat damit ???? :(

Antwort
von Sahaki, 74

Bist du sicher, das sie von "Gebärmutterentzündung" gesprochen hat? Ich kenne das Medikament wenn man sich einen Pilz oder eine Geschlechtskrankheit zugezogen hat.

Kommentar von MissElektra ,

Ja, 100% sicher! Und ich dachte auch dass es geholfen hat bis heute :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community