Frage von meqiz, 116

Gebärmutter war kurz angeschwollen?

Hallo, Ich bemerkte in der Dusche, das mein Gebärmutter über die scharmbeharrung leicht angeschwollen war,was für ein Zeichen hat es

Antwort
von hello05, 81

Ich würde vielleicht 1-2 Tage warten ob es wieder weggeht und ansonsten mal zum Frauenarzt gehen. Vielleicht hast du auch einfach nur bald deine Tage (ich weiß ja nicht ob du sie schon hattest oder nicht) Wenn aber Schmerzen auftreten oder eine Flüssigkeit die du nicht erklären kannst oder Blutungen kommen dann solltest du eher zum Frauenarzt gehen. Vielleicht auch mal mit deiner Mama reden (wenn du das willst) die kann dir vielleicht helfen und auch mit zum Frauenarzt kommen.

Gute Besserung und LG

hello05

Kommentar von meqiz ,

Meine tage sollte ich nächste woche bekommen nicht bisschen zu früh?

Kommentar von hello05 ,

Ich weiß es nicht, dann könnte es schon sein, das variiert ja immer ein bisschen, aber dann sollte es auch wieder weggehen. Am besten gehst du zum Frauenarzt, der kann dir genau sagen was es ist.

Gute Besserung!
LG hello05

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Selbst wenn deine Gebärmutter angeschwollen wäre dann ist das von aussen nicht sichtbar.

Kommentar von meqiz ,

Man kann doch es spüren wo es angeschwollen ist? Und es war auf der gebärmutter seite angeschwollen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn man schwanger ist sieht man das ca im 4. Monat. Auf der Seite sind auch noch andere Organe. Ich glaube dir schon, dass da was angeschwollen war. Aber nicht die Gebärmutter

Antwort
von musso, 66

Kann auch der Darm gewesen sein (Gas, Blähungen)

Antwort
von glaubeesnicht, 64

Du kannst deine Gebärmutter von außen überhaupt nicht sehen!

Kommentar von meqiz ,

Man kann doch es spüren wo es angeschwollen ist? Und es war auf der gebärmutter seite angeschwollen

Kommentar von musso ,

die Gebärmutter ist ziemlich mittig und nicht auf einer Seite!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten