Frage von rediheadi, 62

Gebärmutter oder Blinddarm?

Ich habe seit ein paar Tagen ziehende schmerzen im Unterbauch. Links und rechts , rechts aber etwas stärker. Ich War beim Arzt und der meinte es würde wahrscheinlich nicht am Blinddarm liegen. Könnte es etwas mit der Gebärmutter zu tun haben? Wenn ja, was? Und ich bin nicht schwanger, habe keine regelblutung und erwarte auch keine

Antwort
von rediheadi, 62

Mein Bauch wurde abgetastet und es hat nicht weh getan im Bereich des Blinddarm.. eher im Bereich Bauchnabel und Scheidenbein..

Antwort
von Gothictraum, 37

Da können wir auch nichts machen, von hier aus sind keine Verndiagnosen möglich

Antwort
von Wonnepoppen, 51

Um das fest zu stellen, solltest du zum FA!

Antwort
von knaller99, 56

Mein Orakel sagt Blinddarm

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann wäre die Schmerzen nur rechts, nicht links!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community