Frage von Verenaa1994, 58

Gebärmutter nach links verschoben was bedeutet das?

Der Frauenarzt hat bei der letzten Vorsorgeuntersuchung gesagt das meine Gebärmutter leicht nach links verschoben wäre was heißt das hoffe keine Schwangerschaft oder so?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Belladonna1971, 26

Den Arzt fragen, wie er es meint. Wenn er eine Schwangerschaft vermutet hätte, hätte er weiter untersucht.

SChwaches Bindegewebe? Starke Blähungen?

Kommentar von Verenaa1994 ,

Nein Blähungen hab ich nicht

Kommentar von Belladonna1971 ,

Und jetzt sollen wir orakeln? Manchmal ist der uterus auch nach vorne oder hinten gekippt. Es hat nicht immer alles eine krankhafte Aussage.

Aber beim nächsten Mal: mit dem Arzt kommunizieren und nicht oraklen!

Antwort
von GravityZero, 36

Und danach hat er gesagt: und jetzt sofort raus hier!? Du solltest mit Deinem Arzt abklären was es in deinem Fall bedeutet.

Kommentar von Verenaa1994 ,

Nein hat er nicht gesagt ! :D

Antwort
von AbbathFangirl, 36

Hat denn dein Arzt nichts dazu gesagt? Vielleicht kannst du ihn ja morgen anrufen.

Kommentar von Verenaa1994 ,

Nee der hat nur gesagt das es nach links verschoben ist

Antwort
von Wonnepoppen, 24

du mußt ihn dazu nochmal fragen!

Antwort
von jule2204, 21

Mit Schwangeschaft hat das nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten