Frage von schnuffelmeout, 117

Ist eine vergrößerte Gebärmutter schlimm?

Meine mutter war heute beim frauenarzt und ihr wurde gesagt das ihre Gebärmutter 3 mal so groß als eine normale . Passiert was ? Also ist es schlimm? Sie macht sich sehr große Sorgen

Antwort
von HelpfulMasked, 62

Und der Arzt hat was dazu als deine Mutter ihn das fragte?

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von schnuffelmeout ,

Nur das die gewachsen ist

Kommentar von HelpfulMasked ,

Ja - und ? Dann hätte deine Mutter doch fragen sollen was sie bedrückt mensch...

Kommentar von schnuffelmeout ,

Hat sie vergessen

Kommentar von HelpfulMasked ,

Anrufen kann man ja auch.

Antwort
von Wonnepoppen, 71

Der FA muß ihr das doch gesagt haben?

ansonsten nochmal nachfragen!

kann sein, daß sie raus muß?

Kommentar von schnuffelmeout ,

Der FA hat nichts gesagt

Kommentar von HelpfulMasked ,

Sie hat ja wohl offensichtlich auch nicht gefragt...

Antwort
von landregen, 77

Wir haben weder die Untersuchung durchgeführt noch die Untersuchungsergebnisse noch die Befunde noch sind wie Ärzte.

Wie es weitergeht, kann deine Mutter mit ihrem Arzt besprechen. Es gibt auch viele harmlose Ursachen für so was.

Kommentar von schnuffelmeout ,

Ich stell hier ganz normal ne frage die der arzt nicht beantwortet hat wenn du nicht antworten antworte halt nicht

Kommentar von landregen ,

Ihr könnt euch die Frage nur vom Arzt beantworten lassen - nicht hier. Es nützt euch nichts, wenn euch Laien das Blaue vom Himmel herunter phantasieren - im Gegenteil, das kann sogar gefährlich sein! Darum sind solche Fragen hier verboten. Ich werde sie jetzt melden. Gute Besserung für deine Mutter - und wendet euch an den Arzt. Natürlich beantwortet der eure Fragen!

Kommentar von schnuffelmeout ,

dankeschön aber egal

Antwort
von ramonaseven, 46

Das kann dir hier niemand sagen. Der Arzt wäre wohl die bessere Ansprechperson.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten