Frage von Kamilecoco, 16

Gebärdeschulen in Stuttgart?

Hallo. Ich würde gerne die Gebärdensprache lernen und habe mit überlegt eventuell eine Schule (Gymnasium oder so) zu besuchen in der man Gebärdensprache lernen kann. Ich besuche momentan die 10 Klasse einer Realschule und habe eh vor einen Gymnasium zu besuchen. Gibt es in Stuttgart oder in der nähe Schulen die sowas anbieten? Oder kennt ihr algemein Schulen die so etwas anbieten?

PS. Ich kann die Gebärdensprache noch garnicht.

Danke im voraus

Antwort
von 14Icetea, 4

Geh mal ins gehörlosenzentrum und frag da nach, oder du könntest die Fachhochschulreife in winnenden machen, mit der fachrichtung gebärdensprache

Antwort
von sonnymurmel, 12

schau mal hier:

http://www.lv-gl-bw.de/gebaerdensprache.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community