Frage von lifeorlove, 85

gebärdensprache via Skype lernen?

Da meine Eltern mir keinen Gebärdensprachkurs finanzieren können wollte ich fragen ob jemand, der die Gebärdensprache beherrscht mit diese via Skype beibringen kann? Ich würde mich freuen.

Antwort
von rinna, 56

Wie schade. Wenn ich Zeit hätte würde ich mich melden. Irgendwann vielleicht mal. Wenn du in einem Jahr immer noch Interesse hast bzw. keine andere Lösung gefunden hast, schick mir ne Nachricht. :D

Kommentar von lifeorlove ,

das wäre super :)

Antwort
von LukeCage1, 40

Kann ich machen. Ich studiere zwar selber noch Gebärdensprachdolmetschen aber einen Übungspsrtner zu haben ist immer gut. :) also , wenn du noch daran interesse hast kannst du dich ja bei mir melden. 😉

Kommentar von lifeorlove ,

hey :) das klingt toll. Ich hätte nichts dagegen, ich habe nämlich auch überlegt später in diese richtung zu gehen. Also wenn das irgendwie klappen würde wäre das mega cool.

Kommentar von LukeCage1 ,

Cool. Dann wie wollen wir das machen? Mit Kontaktdaten austauschen? Hier , oder soll ich dir einfach mal meine E-Mail geben? Oder du gibst mir deine?

Kommentar von lifeorlove ,

schick mir einfach mal deine e-mail Adresse und dann können wir weiter sehen :)

Kommentar von LukeCage1 ,

Omega.lupus@yahoo.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten