Frage von polaris973, 17

Gebärdenkurs in Leipzig für ein jahr?

Hey, ich muss für mein Studium ein Jahr einen Gebärdenkurs absolvieren. Da ich in Leipzig wohne wäre es hier natürlich am günstigsten hier. ich finde aber nichts. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von HelmutPloss, 12

Ich denke du meinst die Gebärdensprache für Gehörlose! In Leipzig gibt es die Samuel Heinicke Schule. Dort kann man dir sicher weiter helfen.  http://www.landesschule-fuer-hoergeschaedigte.sachsen.de/

Kommentar von polaris973 ,

Ich bin nicht gehörlos und an der schule War ivh schon. Die haben offenbar keinen Einjährigen Gebärdensprachkurs für Hörende. ...und ich brauche nun mal auch einen einjährigen Kurs für mein Studium und kein 4-Tage Kurs von der VHS....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten