Gebackene Bohnen in Mikrowelle oder Herd?

3 Antworten

Meinst du Baked Beans aus der Dose (weiße Bohnen in Tomatensoße)?

Schmecken tut es gleich, egal, wo du es erwärmst (außer im Kochtopf, da könnten sie auch angebrannt schmecken).

Schneller und energiesparender geht es in der Mikrowelle. Deck die Schüssel vorsichtshalber ab.

Mikrowelle gibt ne Riesensauerei. Im Ofen ist die klassische Methode. Schlag mal nen Rezept für Boston Baked Beans nach, kannst ja immer noch abwandeln.

Ich mach die allerdings meist in der Pfanne, kauf dann aber auch nur die "Gebackenen Bohnen in T-Sauce" aus der Dose und da kommt dann noch Zwiebel, Paprika, Rotwein, Sahne, Cabanossi, Speck, Pepperoni und all son Zeug dran. Schön schaf hilfts wunderbar bei Erkältung, zB.

ich hab`s nicht ausprobiert, könnte mir aber nach meinen erfahrungen von möhrchen in der welle vorstellen, dass die bohnen nacheinander explodieren und eine riesensauerei in der welle verursachen. die möhrchen platzen nämlich alle.