HI ihr, Mein Freund hat morgen Geburtstag und ich wusstals erstes nicht waas ich ihm schenken soll...ich finde es eh schwer einem jungen etwas zu schenken...Ich habe mich jetzt fur eine silberne Kette mit einem Viereckigen Anhänger auf dem mein name eingraviert ist entschieden ...jetzt die fragen an euch...Wie findet ihr meine Idee? Findet ihr es schwer eurer/m Freund/Freundin Mann/Frau etwas zu schnken? Was schekt ihr? Was habt ihr bekommen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Harhar! Wenn du wüsstest was ich meiner Freundin "geschenkt" habe...;-)
Was man schenk ist doch meistens egal,
hauotsache das geschenk ist lieb gemeint und kommt von herzen.
Würde vielleicht noch ne Rose oder so dazu holen.
Eine Rose würde ich nicht schenken, das ist einfallslos. Jeder schenkt immer eine Rose, wenn ihm nichts besseres einfällt. Das ist nicht individuell. Ich würde mich viel mehr über einen Straus Ringelblumen oder irgendwelche anderen Blumen freuen.
geix82 am 17. März 2009 23:05 Eine Rose für nen Burschen? Schlimm, höchstens im BH versteckt

Blumen, Schmuck und eine Flasche Dosenöffner (Sekt)

Ui, ich denk da hast du danebengegriffen... Ne Uhr wär besser oder Elektrogeräte, Gutscheine, T-Shirt, Sex...

Eine ausgefallene Lampe, einen Staubsauger, ein Dinner für zwei, Fußballkarten....
Schenk doch einen Ausflug, vielleicht sogar mit Übernachtung. das kommt immer gut an, ist was persönliches und man liegt nicht falsch, weil man sich einen Ausflug nicht irgendwo hinstellen muss.

es ist ein "schöner" liebesbeweis

und wenn es mich mit schleife ist :-)

ich finde es auch schwer (Weihnachten & Geburtstag gabs letztes Mal zusammen, und ich hab ihm Geld zu einem teuren Anzug begesteuert den er sich unbedingt kaufen wollte - darüber hat er sich am meisten gefreut).
Mit der Kette weiß ich nicht, mein Freund würde sich darüber nicht wirklich freuen glaub ich.
Er ist aber auch mehr der pragmatische Typ.
Was persönliches ist eigentlich immer gut, zB. sexy Wäschefotos wenn man sich genug vertraut. Ansonsten gemeinsame Erlebnisse schaffen, da haben beide was von^^

aber du hast recht , es ist nicht leicht etwas für einen mann oder für seinen freund zu finden. ich habe auch immmer wenig ideen. aber dein geschekn ist i.o. habe meinen freund zu weihnachten auch eine halskette geschenkt. und er trägt sie immer.

Ich find letzt endlich immer was, aber dennoch haben ich Schwierigkeiten für Männer bzw. Jungs etwas zu besorgen. Bei Mädchen bzw. Frauen kann man immerwieder Deko gut einbauen was die Jungs überhaupt nicht mögen. Daher gehe meistens auf Deo zurück. Manchmal hilft mir auch das beobachten der Männer, ihr verhalten und charakter. Der Sohn meiner Freundin ist ein großer Komiker, da habe ich ihn zu Weihnachten einen sprechenden Sack gescheckt, der witzige Sprüche drauf hatte. Das kam richtig gut an.

ich hör mir immer genau die Gespräche an und falls dann mal so ein Herzenswunsch fällt, schreib ich mir einen Erinnerungtip in meinen Kalender, wenn dann desen Geburtstag kommt, hab ich das Geschenk was er/sie möchte- solange es im bezahlbaren Bereich ist!
Wer kenn dieses Problem nicht ;o)
Schau mal hier vorbei:
http://www.wichtige-tipps.de/was-soll-ich-schenken/geschenkidee.html
Dort gibt es echt tolle Ideen.
Gruss
^^muss ichs mir vorstellen?
besser stellen wir uns das nicht vor :-) ich schenke gerne was von hier www.galleryy.net