Frage von Goldmine452, 14

Gears of war dlc übrig?

Ich habe über xbox live einen code für irgendein dlc bekommen. Das bringt mir aber nichts, weil ich mir die xbox one s limited edition gekauft habe (da ist halt auch ein season pass dabei). Was soll ich jetzt mit dem code machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truenight, 4

Ich glaube die kannst du ganz normal bei dir selber einlösen.

Die Operation Packs kannst du im Store kaufen um Karten etc zu bekommen.

Vermutlich bekommst du damit welche gratis?

Antwort
von MLPxLuna87, 12

Was ist das denn genau für ein DLC ? Welcher Teil ? Willst du den herschenken ?

Kommentar von Goldmine452 ,

ne schenken nicht. ich habe den sogar 2 mal ujd die brauche ich halt nicht. das ist das gears of war operarions gear pack (kp was das ist)